Ihre Zahnärzte und Praxisinhaber

Dr. Tomas Hoischen

Dr. Tomas Hoischen

Zahnarzt

Mein Studium der Zahnmedizin absolvierte ich an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Hier habe ich auch nach dem Examen meine Doktorarbeit in der Abteilung für Prothetik (Zahnersatz) geschrieben. Bei meiner Promotion habe ich vollkeramischen Zahnersatz auf Zahnimplantaten untersucht. Meine Assistenzzeit habe ich in einer Zahnarztpraxis am Ammersee und in München verbracht und mich dann am Marienplatz niedergelassen. Berufsbegleitend habe ich mich im Bereich Implantologie an der Universität Köln weitergebildet.

Dr. Matthias Kelch, M.Sc.

Dr. Matthias Kelch, M.Sc.

Zahnarzt, Zahntechniker

Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker absolvierte ich das Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Während Assistenzzeit und Promotion am Universitätsklinikum München erlernte ich moderne Konzepte in einem wissenschaftlichen Kontext. Im Rahmen eines berufsbegleitenden Master-Studiums konnte ich mein Spektrum erweitern und meine Kenntnisse im Bereich Zahnersatz vertiefen. Meinen Patienten biete ich eine umfassende, hochqualitative und individuelle Versorgung.

Ihre angestellte Zahnärztin

Dr. Leonie Fiege

Dr. Leonie Fiege

Zahnärztin

Unser Team der Verwaltung

Sabine

Sabine

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Claudia

Claudia

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Sandra

Sandra

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Ksenija

Ksenija

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Daniela

Daniela

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Franziska

Franziska

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
Susi

Susi

Buchhaltung

Ihr Prophylaxe – Team

Steffi

Steffi

Dentalhygienikerin
Mayumi

Mayumi

Dentalhygienikerin
Eileen

Eileen

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Gerda

Gerda

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Lisa

Lisa

Dentalhygienikerin
Jenny

Jenny

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Unsere Assistenz

Sarah

Sarah

Zahnmedizinische Fachangestellte
Andelika

Andelika

Zahnmedizinische Fachangestellte
Dyna

Dyna

Zahnmedizinische Fachangestellte

Unser zahntechnisches Labor

Steffi

Steffi

Zahntechnikerin